Die ECE-Hüttenkirwa 2019

Aktualisiert: 1. Dez 2019

Ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des EC Erkersreuth e.V. – die „Hüttenkirwa“!


Auch in diesem Jahr folgten wieder zahlreiche Mitglieder der Einladung nach Erkersreuth, um einen entspannten Abend bei bestem Essen und guten Getränken im Vereinsheim des ECE zu verbringen.


Als der 1. Vorsitzende Matthias Grandits das Buffet eröffnete, war die ECE-Hütte bis auf den letzten Platz besetzt und die ehrenamtlichen Helfer hatten anschließend den ganzen Abend über alle Hände voll zu tun, sämtliche Wünsche der treuen Mitglieder und Freunde des Vereins zu erfüllen.

Bei der wunderbar herbstlichen Atmosphäre war es dann auch nicht verwunderlich, dass es sich die meisten Gäste nicht nehmen ließen bis zu später Stunde gemeinsam zu lachen und zu feiern.


Der tolle Zusammenhalt der ECE-Mitglieder bei der Organisation und der Durchführung dieses Abends zeigt wieder einmal, was das Vereinsleben des ECE so besonders macht.


Und so viel kann schon jetzt versprochen sein - die Hüttenkirwa 2019 war sicherlich nicht die letzte! Bis nächstes Jahr!