Die Jungen Wilden

Zukunft unseres Vereins

Ohne Jugendarbeit kann ein Verein nicht langfristig bestehen - eine Investition in die Jugend ist also immer die beste Investition in die Zukunft! Das wissen wir beim EC Erkersreuth besonders gut - nicht umsonst kommt nahezu die gesamte Vorstandschaft aus der eigenen Nachwuchsarbeit.

 

Deshalb liegt den Verantwortlichen des EC Erkersreuth besonders viel daran die Tradition guter Jugendarbeit in Erkersreuth weiterzuführen und bei sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen den Spaß am Tennissport zu wecken und ihnen eine fundierte Ausbildung bei Top-Trainern zu ermöglichen.

Trainer_Daniela_Licht_weiß.png

Interesse?

Daniela Licht

Wintertraining 2019/2020

Die Trainingsstunde für unsere Tennis-Neulinge findet ab dem 30. September jeden Montag von 15:30 bis 16:30 in der Hutschenreuther-Tennishalle statt. Nach Rücksprache mit unserer Jugendleiterin Daniela Licht ist hier noch der ein oder andere Platz frei.

Bei großem Interesse kann auch noch eine reine Anfängerstunde angeboten werden. Ein Termin hierfür steht allerdings noch nicht fest.

Schnuppertage 2019

Auch 2019 wieder eine grandiose Veranstaltung! Hier geht's zum Bericht über die Jugend-Schnuppertage 2019.

Schnuppertage 2018