Jugend-Schnuppertage 2019

Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr waren sich die Verantwortlichen des ECE schnell einig, dass die „Jugend - Schnuppertage“ auch im Jahr 2019 stattfinden müssen – definitiv die richtige Entscheidung!


Zum „1. Jugend-Schnuppertag 2019“ am Samstag, den 10. August fanden 4 tennisbegeisterte Kids den Weg nach Erkersreuth. Neben den koordinativen Fähigkeiten im Tennis und Hockey, konnten sie auch ihr Tennis-Wissen anhand eines Quiz unter Beweis stellen.


Dass den Kids der Tag viel Spaß bereitet hat, zeigte sich daran, dass alle 4 am „2. Jugend-Schnuppertag 2019“ nochmal dabei sein wollten. Und so nahmen zur Neuauflage am Samstag, den 31. August sage und schreibe 9 Tennis-Cracks teil. Bei sonnigem Wetter hatten alle Anwesenden einen tollen Tag auf und neben den Tennisplätzen des ECE - und wer weiß, vielleicht war das die Geburtsstunde des ersten Wimbledonsiegers aus Erkersreuth 😊


Für alle, die nicht an unseren Schnuppertagen im Sommer teilnehmen konnten, aber Interesse an einem regelmäßigen Training haben, werden auch diesen Winter wieder Gruppen verschiedener Spielstärke bei unseren Trainerinnen Alex und Daniela angeboten.

Natürlich sind auch absolute Anfänger sehr gerne gesehen!


Mehr Infos gibt’s unter www.ec-erkersreuth.de/jugend. Bei weiteren Fragen bitte einfach unter tennisjugend@ec-erkersreuth.de melden.